Mittwoch, 26. August 2009

Jodhpurreithosen und Schabracken von Shetan Fashion

Vielen von Euch sind sicherlich die tollen Sachen von Shetan Fashion hier bei eBay bereits aufgefallen und der ein oder andere hat sich vielleicht auch schon wie ich damit eingedeckt. Die Sachen sind alle handgemacht, Reithosen gibt es au?erhalb von eBay nach Ma? und meiner Meinung nach sehen die Produkte wirklich gut aus.
Seit einem guten dreiviertel Jahr habe ich eine Antikschabracke von Shetan Fashion die einfach traumhaft sch?n ist und eigentlich viel zu schade zum benutzen ;-) Ich bin mit dieser Schabracke bisher nur bei besonderen Gelegenheiten geritten aber ich kann Euch garantieren das man damit positiv auff?llt. Die Schabracke saugt den Schwei? auf damit nichts an den teuren Sattel kommt und nach dem Waschen sieht sie wieder aus wie neu.
Meine erste Jodhpurreithose von Shetan Fashion habe ich mir erst vor kurzem geg?nnt und bis jetzt bin ich wirklich begeistert - sogar so das ich mir gestern Abend eine zweite ( noch eine weitere Schabracke) bestellt habe (diesmal allerdings au?erhalb von eBay und nach meinen W

Orignal From: Jodhpurreithosen und Schabracken von Shetan Fashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen