Mittwoch, 26. August 2009

Kalashnikov AKS-74U AEG - K92B von XL


Die Freude war gro?, als ich sah, da? man die AKS-74U Kalashnikov endlich als AEG bekommen konnte. Da ich bereits stolzer Besitzer einer AK-47 bin [ siehe mein Ratgeber ], mu?te ich mir selbstverst?ndlich auch die kurze Version zulegen.

Fotos der AKS-74U Kalashnikov (AEG-Vollautomatik K92B von XL)

Die AKS-74U Kalashnikov kommt fertig montiert - nur noch Akku und eines der zwei mitgelieferten Magazine rein, und ab geht die Post...



Im Vietnam-Krieg erbeuteten die Vietnamesen ein paar amerikanische Sturmgewehre vom (damals neuen) Typ Colt M16 samt zugeh?riger 5,56 mm-Munition. Einige Exemplare gelangten schlie?lich in die UdSSR. In den 60er Jahren begann man dort mit Forschungsarbeiten zu einem eigenen kleinkalibrigen Sturmgewehr. Die AK-74 ist eine 1974 eingef

Orignal From: Kalashnikov AKS-74U AEG - K92B von XL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen