Donnerstag, 13. August 2009

Leg Magic - Wirklich magic oder ein Reinfall!??

Hallo liebe Ebayer!
Also jetzt will ich hier auch mal was schreiben und zwar geht´s um den "Leg Magic".
Eigentlich hätte ich es ja besser wissen sollen, aber naja, wie das halt so ist mit der Werbung, die verspricht viel und hält meistens wenig.
Also hab ich mich auch eines Nachts, als ich nicht schlafen konnte, von so einer Dauerwerbesendung überzeugen lassen, dass ich diesen Leg Magic einfach haben muss, um meinen Körper ohne großen Aufwand und in kürzester Zeit in einen Traumkörper mit Modell-Maßen zu verwandeln!!!
Aber um Geld zu sparen, kauf ich den lieber bei ebay, dachte ich. Die Verkäufer sind ja sicherlich vertrauenswürdig und das was die da schreiben stimmt auch bestimmt.
Ein großer Fehler, wie sich herausstellte.
Also das mein Leg Magic, der von ebay, kein Original ist, das dachte ich schon, so naiv bin ich dann auch nicht. Aber dass man so einen Schrott geliefert bekommt, das müßte echt verboten werden. Ich bekam also eine billige Kopie geliefert, es fehlten einige Teile, das Gerät konnte also gar nicht richtig benutzt werden. Auch wenn es nicht Original ist, was zwar da stand, sollte zumindest das geliefert werden, was in der Beschreibung steht, so seh ich das!!
Gleich nachdem ich das Gerät bekam, dachte ich schon, ICH sei verrückt, weil der Verkäufer nur positive Bewertungen bekam, jetzt mittlerweile, 3 1/2 Wochen später sieht das ganze schon anders aus, die negativen Bewertungen häufen sich, worauf

Orignal From: Leg Magic - Wirklich magic oder ein Reinfall!??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen